, Eichberger Martin

2. Lobmingtaler KIDS CONTEST

Mit dem traditionellen Abschlussaquathlon im Freibad Kleinlobming wurde die Schwimmbadsommersaison 2022 beendet. Die Athleten aus unterschiedlichen Sportarten stellten sich am 03.09.2022 der Herausforderung KIDS CONTEST und konnten bei herrlichem Wetter ihr Können unter Beweis stellen. Mit diesem Bewerb wurde auch der Nachwuchscup des steirischen Triathlonverbandes entschieden.

Am 03.09.2022 wurde der Lobmingtaler Kids Contest im Freibad des Schwimmbades Kleinlobming durchgeführt. Die AthletInnen trotzten den bereits frischeren, aber sonnigen Temperaturen und konnten tolle Erfolge einheimsen. Sehr zur Freude der Veranstalter waren 10 AthletInnen des Coaches Corner Sportteams am Start und konnten 6 der acht Altersklassen für sich entscheiden. Mit diesem Bewerb wurde die Triathlon- und Schwimmbadsaison beendet und das Finale des Nachwuchscups des Steirischen Triathlonverbandes ausgetragen. Mit Alisa Saiger, FInn Goschler und Christof Bärenthaler gehen 3 Siege im Nachwuchscup an das Coaches Corner Sportteam. Wir gratulieren herzlich! 

Damit starten wir wieder voll motiviert in unseren regelmäßigen Trainingsbetrieb und freuen uns bereits auf die kommende Saison!