News - Beiträge - Berichte 

Im modernen Vereinsleben passiert ständig neues. Alle Entwicklungen rund ums Coaches Corner Sportteam gibt es hier. Ob aktuelle Ergebnisse, Ankündigungen von Kursen, Berichte von Trainingslagern oder einfach Neuerungen im Vereinswesen, mit dem Newsfeed bleibt ihr immer am neuesten Stand. Klickt einfach auf die einzelnen Beiträge! 

Sommerschwimmkurs von Kälte geprägt
, Schrettner Anja
Der heurige Sommerschwimmkurs fiel leider den kalten Temperaturen zum Opfer. Aus 5 Kurstagen wurden nur 2, die jedoch bestens genutzt wurden.
Erfolgreiche Kämpfe um die Gams
, Schrettner Anja
Vergangenes Wochenende fand der Triathlon Kitzbühel wieder statt und 3 AthletInnen unseres Vereins waren mit dabei.
Sommerprogramm 2023
, Eichberger Martin
Die Schulsommerferien nahen und damit naht auch der Coaches Corner Sportteam Vereinssommer 2023! Im Sommer stehen wieder zahlreiche Events am Programm, die neben Sportwettkämpfen auch Schwimmkurse und andere Veranstaltungen beinhalten.
2. Konditag in Ramsau/Dachstein
, Schrettner Anja
Am 21.06.2023 ging der zweite Konditag des steirischen Triathlonverbandes in Ramsau/Dachstein über die Bühne, welcher von unserem Verein organisiert wurde.
2. Lobmingtaler KIDS CONTEST
, Eichberger Martin
Mit dem traditionellen Abschlussaquathlon im Freibad Kleinlobming wurde die Schwimmbadsommersaison 2022 beendet. Die Athleten aus unterschiedlichen Sportarten stellten sich am 03.09.2022 der Herausforderung KIDS CONTEST und konnten bei herrlichem Wetter ihr Können unter Beweis stellen. Mit diesem Bewerb wurde auch der Nachwuchscup des steirischen Triathlonverbandes entschieden.

Weitere Einträge