News - Beiträge - Berichte 

Im modernen Vereinsleben passiert ständig neues. Alle Entwicklungen rund ums Coaches Corner Sportteam gibt es hier. Ob aktuelle Ergebnisse, Ankündigungen von Kursen, Berichte von Trainingslagern oder einfach Neuerungen im Vereinswesen, mit dem Newsfeed bleibt ihr immer am neuesten Stand. Klickt einfach auf die einzelnen Beiträge! 

2. Lobmingtaler KIDS CONTEST
, Eichberger Martin
Mit dem traditionellen Abschlussaquathlon im Freibad Kleinlobming wurde die Schwimmbadsommersaison 2022 beendet. Die Athleten aus unterschiedlichen Sportarten stellten sich am 03.09.2022 der Herausforderung KIDS CONTEST und konnten bei herrlichem Wetter ihr Können unter Beweis stellen. Mit diesem Bewerb wurde auch der Nachwuchscup des steirischen Triathlonverbandes entschieden.
ÖM Biathle und Triathle in Kleinlobming
, Eichberger Martin
Mit den Österreichischen und Steirischen Meisterschaften im Biathle und Triathle fand am 13.08. und 14.08.2022 eine Premiere im Freibad Kleinlobming statt. Gemeinsam mit dem ASU Steiermark unter Leitung von Christoph Schlagbauer, wurden diese Bewerbe in der Gemeinde Kleinlobming durchgeführt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg
2. Schwimmkurswoche im Freibad Kleinlobming
, Eichberger Martin
Nachdem die erste Kurswoche Ende Juli bereits ein Erfolg war, konnte auch die zweite Woche, nach anfänglichen Wetterschwierigkeiten, vom 09.08. bis 12.08.22 über die Bühne gebracht werden. 19 Kinder wurden dabei von Dienstag bis Freitag optimal von unserem Trainerteam betreut und konnten dabei tolle Fortschritte im Medium Wasser erzielen.
1. Schwimmkurswoche im Freibad Kleinlobming
, Schrettner Anja
Die erste Schwimmkurswoche im Freibad Kleinlobming ist bereits wieder Geschichte. 22 Kids haben den etwas kühleren Temperaturen getrotzt und eine Woche Spaß im Wasser gehabt. Das Trainerteam rund um Anja Schrettner, Martin Eichberger, Jan Klicnik und Marlene Jobst ist stolz auf die Kinder. Die Fortschritte können sich sehen lassen.
1. Hubiman war ein großer Erfolg!
, Schrettner Anja
Die Premiere unserer ersten Auflage der Hubi Games und des Hubiman zwischen Kobenz und Kleinlobming war sowohl für die Athleten als auch für uns Veranstalter ein voller Erfolg.

Weitere Einträge